EN

DIGITAL CFO //

Wir digitalisieren das CFO Office


von Anfang an... für Start-ups


auf dem Wachstumspfad... für Scale-ups


und in unsicheren Zeiten... für Restarter


Immer kompetent // wertorientiert // passgenau // skalierbar

DCFO SERVICES

ENTERPRISE CFO

KMU und Unternehmen im Umbruch

STARTUP CFO

Gründer und Unternehmen im Aufbruch

ADHOC CFO

Interim Management und Projekte

KUNDENSTIMMEN

FLEXIBEL & SCHNELL

“Wir arbeiten bereits seit 2 Jahren mit Helge als externem CFO. Seine Erfahrungen und sein Netzwerk sind stets ein echtes Asset für uns.”

Dr. Franca Rupprecht

CEO

insight.out GmbH

ERGEBNIS-ORIENTIERT

“Helge begleitet uns seit Anfang an als Coach im Rahmen von EXIST. Er ist für uns ein wertvoller Sparringspartner auf dem Weg unseres Startups.”

Matthäus Niedoba

CEO

Anchorpoint Software GmbH

EFFIZIENT & KREATIV

“Die Arbeitsweise von DCFO passt zu unserer eigenen digitalen Agenda. Mittlerweile arbeiten viele von uns coronabedingt remote. Der CFO natürlich auch.”

Michael Neidhöfer

CEO

ZREALITY GmbH

DCFO ONLINE TREFFEN



Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen

CONTACT